Über Uns

Medikom Personalvermittlung – Dein Traumjob in der Arztpraxis.

Die MediKom Personalvermittlung hat sich als modernes Startup auf medizinische Berufe spezialisiert. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserer Muttergesellschaft MediKom Consulting GmbH, welche eine große Bandbreite an Arztpraxen betreut. Wir kümmern uns um das perfekte Match zwischen Arztpraxis und Dir!

Und so geht’s:

Veraltete und eingestaubte Bewerbungsverfahren? Nicht mit uns! Schick uns Deinen Lebenslauf – der genügt! Hürden bei der Kontaktaufnahme? Auf keinen Fall! Schreib uns bei Fragen einfach eine whatsapp Nachricht – Ein persönlicher und unkomplizierter Kontakt mit Dir ist uns wichtig! Wochenlange Wartezeiten auf ein Feedback zu Deiner Bewerbung? Unnötig! Wir sind schnell und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Du siehst also: Wir geben alles, um Dir zu Deinem Traumjob in der Arztpraxis zu verhelfen. Konnten wir Dich überzeugen? Dann wirf einen Blick in unsere Stellenanzeigen und bewirb Dich! Worauf wartest Du noch?!

 

Wir sind für Dich da!